Hochzeitskarte

Es gibt schöne Hochzeits-Stempel in dem aktuellen Katalog und ich habe keinen davon. Ich habe das Thema Hochzeit gedanklich auf den Frühling verschoben, und siehe da! Es wird jetzt doch geheiratet :-)!

Wie wäre es denn wenn ich das schöne Stempelmotiv „Hello, Doily“ (Seite 129) auf die Hochzeitskarte aufbringe? Der Gedanke wurde in die Tat umgesetzt und das ist daraus entstanden:

Von den Zierdeckchen bin ich total angetan, sie sind in dem Hauptkatalog auf der Seite 191 zu finden  – „Sizzlits L Zierdeckchen-Trio“.

Tipp:

Es ist etwas aufwendig nach dem Stanzen die kleinen Teilchen herauszudrücken, aber mit einer Pinzette geht es relativ schneller und einfacher. Probiert es aus 🙂

Herzliche Grüße,

Lena

4 Kommentare zu “Hochzeitskarte

  1. Die kArte sieht wirklich toll aus!! Ist das der gold Karton von SU?
    Ich fand das alte Medaillon eigentlich schöner, aber nun wo ich deine Karte gesehen habe, könnte ich auch ganz gut mit dem neuen Leben!:)

  2. @ Tine: Hallo Tine, dankeschön für deinen Kommentar. Das ist richtig, der Farbkarton in Farbe „Mattgold“ ist auch von SU. Für besondere Anlässe ist der Karton besonders passend.
    @ Daniela: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Schönes Wochenende!

  3. Pingback: Karte mit Hintergrundstempel “Hello, Doily” | lenaspapierzauber

Kommentar verfassen

