Nikolausstrumpf aus Stoff

Hallo ihr Lieben! Als erstes wünsche ich euch allen einen schönen Nikolaustag! Meine Kinder waren gestern abend ordentlich am Schuhe putzen :-), das hat sich auch gelohnt, er war da!

So richtig viel zum werkeln komme ich im Moment nicht, aber diesen Nikolausstrumpf aus Stoff habe ich ganz schnell geschafft zu machen:

P1120466

Ich habe mit der Bigz L- Stanzform „Nikolausstrupf“  (Hauptkatalog – Seite 193) ein Stück Pappe ausgestanzt und dann ein Stück Stoff. Mit Spray-Kleber den Stoff auf Pappe geklebt und fertig! Sogar die Embosslitz „Trendy Herzen“ (Seite 188) können Stoff stanzen! Ich bin immer wieder von der BigShot begeistert, was die so alles machen kann!

Liebe Grüße,

Lena

2 Kommentare zu “Nikolausstrumpf aus Stoff

Kommentar verfassen

