Weihnachtskarte mit „Four Seasons“

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe, ihr genießt die schöne Adventszeit und habt keinen Vorweihnachtsstress 🙂

Heute zeige ich eine Karte, die ich mit dem Set für Gastgeberinnen „Four Seasons“ (Seite 199) gefertigt habe. In dem Set gibt es Stempelmotive für jede Jahreszeit. Das mit den Schneeflöckchen passt wunderbar zu Weihnachten 🙂

P1120490

Auf dem Foto sieht die Karte etwas blaß aus, in natura finde ich sie viel schöner.

P1120494

Gewählte Farben: Saharasand, Aquamarin, Flüsterweiß und Silber.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!

Beste Grüße,

Lena

Advertisements

4 Kommentare zu “Weihnachtskarte mit „Four Seasons“

  1. Liebe Lena!
    Die ist aber sehr edel geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut, auch die Farbwahl!
    Noch einen schönen 2. Advent
    LG aus dem Augsburger Land
    Dagmar

  2. Uiuiui, die Karte ist ja wunderschön! Bisher dachte ich, dass man mit dem Gastgeberinnen-Set nicht so viel anfangen kann, weil diese Kreise sich nicht so flexibel einsetzten lassen. Aber ich habe gerade etwas gelernt… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s