„Immergrün“

Das Stempelset „Immergrün“ ist dem Herbst-/Winterkatalog auf der Seite 18 zu finden. Mit diesem Set haben wir schon mal auf dem Workshop Karten gefertigt. Nur das Stempelmotiv mit dem Text kam erst bei dieser Karte bei mir in Einsatz:

P1120502

Und so eine Karte habe ich schon letztes Mal gepostet, nur mit anderen Farben. Bei der Karte habe ich mich für die Farben Chili, Savanne, Flüsterweiß und Gold entschieden – und viel zu viel Sommerspossen :-):

P1120500

Ich glaube, ich habe es mit dem „Color Spritzer“ und „Smooch Spritz“ ein wenig übertrieben…

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Lena

2 Kommentare zu “„Immergrün“

  1. Hallo Lena,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Ich finde nicht das da zu viele Sprenkel drauf sind. Mir gefällts!
    LG,Kristina

Kommentar verfassen

