Geschenke

Weihnachten rückt immer näher! Wer würde sich nicht über kleine Geschenke freuen?

Von der lieben Daniela habe ich diese wunderschöne Karte und Verpackung bekommen:

P1120516

Danke Daniela! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Und die liebe Angie hat mir diese schöne Verpackung geschenkt:

P1120506

Danke Angie! Die Verpackung ist dir gelungen!

Von Rike und Janine habe ich diese selbstgehähten Teelichthalter bekommen 🙂 Die Idee finde ich super:

P1120507

Wenn die Teelichter leuchten, strahlen sie ein wunderbar warmes Licht aus.

P1120508

Vielen Dank nochmal für diese wunderschöne Geschenke! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Meine Werke werde ich nächstes Mal zeigen.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!

Viele liebe Grüße, Lena

2 Kommentare zu “Geschenke

Kommentar verfassen

