Keks-Dose mal anders / Wiederverwendung

Bei einer Naschkatze wie mir sind unter anderem auch die „Roche“ sehr beliebt. Nachdem die Dose leer war, fand ich es zu schade sie wegzuwerfen und ich überlegte mir ob man mit ihr nicht etwas anfangen kann. Dann kam ich auf die Idee sie als Geschenk-Box für Kekse zu verwenden:

P1120605

Zum verzieren wurden folgende „Stampin`Up“ Produkte verwendet:

Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“ (Seite 101), Stanze Wellenkreis (Herbst-Winterkatalog Seite 7), Sizzlits L „Zierdeckchen-Trio“ (Seite 191), Farbkarton in Chili, Flüsterweiß und Mattgold.

…………………………………………………………………………………………………………….

Ich möchte euch noch diese wunderschöne Karte zeigen, die ich von der lieben Gudrun bekommen habe:

P1120611

Danke Gudi!!! Deine Karte gefällt mir sehr gut!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Lena

6 Kommentare zu “Keks-Dose mal anders / Wiederverwendung

  1. Hallo liebe Lena,
    wow, was für eine tolle Idee. Eine leere Verpackung habe ich auch hier 😉 Deine Idee wird umgesetzt! Die Plätzchen sehen lecker aus, mhhhhh…
    Tolle Post hast auch bekommen, freue mich sehr mit Dir.
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Daniela

  2. Die Keksdose ist spitze, und Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht. Ich habe hier nämlich auch eine Dose herumliegen, die ich nicht wegwerfen konnte 😉
    Gudrun hat eine wunderbare Karte gezaubert, die sieht wirklich aufwändig aus.
    Liebe Grüße, Ursina

  3. Das ist ne geniale Idee mit der Dose.
    Gut das die Karte angekommen ist.Kann es sein das ich keine Hausnummer drauf geschrieben hatte?
    LG,Gudi

Kommentar verfassen

