Frohe Weihnachten!

Nun ist es endlich soweit, der Weihnachtsmann darf kommen!

Liebe Blogleser, ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest! Bleibt immer gesund und fröhlich!

Nun zeige ich euch heute meine letzten Weihnachtswerke in diesem Jahr.

Zuerst Verpackungen:

P1120522

Die Anleitung für die Schleife findet ihr im Hauptkatalog – Seite 143.

Karte in Weiß-Gold:

P1120618

Und diese Karte ist in den Farben Savanne, Vanille-pur und Chili:

P1120612

Und zum Schluß noch diese kleine Verpackung:

P1120376

Ich möchte mich bei meinen Blogleser/innen für euren Besuch und eure Kommentare bedanken!

Bei den Mädels in meinem Team und bei meinen Kunden möchte ich mich ganz besonders herzlich bedanken! Danke euch allen!

Lasst euch reich beschenken!!!

Viele schöne Weihnachtsgrüße,

Lena

3 Kommentare zu “Frohe Weihnachten!

  1. Hallo Lena,
    frohe Weihnachten wünsche ich Dir. Da hast du aber eine sehr edle Verpackung gezaubert. Sieht sehr schön aus und auch die Karten sind wunderschön geworden.
    Einen schönen Abend noch und liebe Weihnachtsgrüße,
    Kristina

  2. DAs sind wieder sehr schöne Dinge, die du da gewerkelt hast. Dein Stil gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und weiterhin viel Kreativität. Ich freu emich schon deine neuen Werke zu begutachten! 🙂
    Liebe Grüße.
    Tine

Kommentar verfassen

