Blog-Candy / Nächste Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und habt mit euren Lieben schöne Stunden verbracht!

Wie ihr schon gemerkt habt, bin ich im Moment nicht so kreativ. Mein Basteltisch vermisst schon Knacken von Stanzen und das Dröhnen von Stempeln :-). Es ist auch gut so, denn bald geht es wieder los! Zuerst gibt es ab dem 3.  bis 21. Januar von Stampin`Up! eine schöne Aktion, sie heißt „Valentinsschatz“.  Gleich danach ab dem 22. Januar startet die tolle Sale-A-Bration Aktion! Mehr darf ich noch nicht verraten, die Infos folgen bald!

Aber ich möchte schon mal meine nächste Sammelbestellung ankündigen. Damit ihr auch das „Valentinsschatz“-Angebot ausnutzen könnt, das ab dem 3. Januar beginnt, werde ich die Sammelbestellung am 6. Januar aufgeben!

………………………………………………………………………………………………………

Blog-Candy

Zum Jahreswechsel möchte ich diesen wunderschönen Stempel „Hello, Doily“ verlosen:

P1120675

Außerdem lege ich dem/der Gewinner/in noch eine kleine Überraschung bei.

Was müsst ihr dafür tun? Einfach bei diesem Beitrag bis 3. Januar (bis 20 Uhr) einen Kommentar hinterlassen! Dann hüpft ihr automatisch in den Los-Topf 🙂

Viel Glück!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Lasst eure Wünsche im Jahr 2013 in Erfüllung gehen!

Bis dann!

Liebe Grüße,

Lena

25 Kommentare zu “Blog-Candy / Nächste Sammelbestellung

  1. Hallo Lena,
    bei so einem tollen Candy versuche ich doch auch mein Glück. Bei mir ist es ähnlich, manchmal hat man einfach eine kreative Ruhephase, aber dann geht es wieder mit neuen Kräften weiter.
    LG Dagmar

  2. Hallo Lena,
    bei dem tollen Candy, hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele tolle kreative Ideen. Mach weiter so.
    lg Andrea

  3. Hallo Lena,
    na dann versuche ich mal mein Glück;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes neues JAhr.
    Bleib´so kreativ-es macht Spaß, auf deiner Seite zu stöbern.
    LG Tanja

  4. Hallo Lena,
    das ist ja ein schönes Candy, da möchte ich doch auch gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 alles Gute, viele kreative Ideen, mache einfach weiter so.
    Liebe Grüße Silvia

  5. Es gibt eine neuen Aktion von Stampin Up mit so einem spannenden Namen? Das ist gemein, wenn man so auf die Folter gespannt wird! Allein das wäre schon ein Grund Demo zu werden… 😉
    Allerliebste Grüße, Ursina

  6. Hallo Lena,

    als stille Leserin wünsche ich dir auch von Herzen einen guten Rutsch und weiterhin ganz viel Erfolg und Kreativität fürs neue Jahr!

    Dein Candy ist super – schleiche ich doch schon ewig um diesen Stempel herum – brauch ich ihn, brauch ich ihn nicht ….

    LG Ann Kathrin

  7. Hi Lena,
    oh, der Stempel ist so schön, da versuche ich auch mein Glück! 🙂
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG, Sandra

  8. …uppppps, schon bin ich in den Lostopf gefallen 🙂
    was für ein tolles Candy!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Start ins neue Jahr und viele neue kreative Ideen.
    lg Katrin

  9. Hallo Lena, dann will ich mal mein Glück versuchen. Vielleicht habe ich im alten Jahr bessere Chancen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
    LG
    Petra aus BO

  10. Hallo Lena,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen kreativen Start ins Jahr 2013.
    Und mir wünsche ich ein wenig Glück, das tolle Candy zu gewinnen…
    Liebe Grüße
    Sylvia

  11. Hallo,

    das kenne ich, manchmal lässt die Kreativität auf sich warten und dann sprudelt es nur so vor sich hin und man hat nicht genügend Hände um alles so schnell wie man möchte umzusetzen.

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hüpfe in dein Lostöpfchen hinein.

    LG Martina

  12. Hallo liebe Lena,
    hab vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtspost. Bin echt baff …
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes Jahr 2013! Bleib weiterhin so kreativ!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

  13. Hallo Lena,
    ein schönes Candy. Da mache ich doch gerne mit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel und ein ganz tolles Jahr 2013.
    Liebe Grüße,
    Helga K.

  14. Einen wunderschönen Stempel hasst Du für Dein blog-candy ausgesucht! Vielen Dank für die Chance.

    Einen guten Rutsch und ein Gesundes und glückliches Neues Jahr
    lg angelika

  15. Hallo Lena,
    wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahre, viel Erfolg und noch mehr kreative Ideen.
    Bei so einem hübschen Candy hüpf ich gern mit in den Lostopf und hoffe auf ein glückliches Händchen der Losfee 😉
    Liebe Grüße
    Birgit H. aus Hannover

  16. Hallo Lena, bei deinem Blog-Candy mach ich gerne mit !!! Alles gute im neuen Jahr und weiterhin gute Ideen und viel Kreativität!!! lg aus dem Münsterland Renate H.

  17. Hallo Lena!
    Eine tolle Seite hast Du! Da ich gerade erst Stmpin up
    Kennengelernt habe, hüpfe ich Super gerne mit in den Lostopf!
    LG
    Kristina

  18. Hallo Lena,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins 2013er ,viele kreative Ideen und das all die Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ich würde auch liebend Gern in den Lostopf hüpfen.Der Stempel sieht stark aus.
    Wegen der kreativen Auszeit würde ich mir keine Gedanken machen.Dir ist immer wieder was Neues eingefallen.
    LG,Gudi

  19. Hallo Lena,
    bin grad über dein Blog gestolpert und kann nur sagen: Schade, dass ich das nicht schon früher bin. Und dann noch so ein schönes Candy. Da möchte ich doch dabei sein. Nun werd ich mir erstmal all deine schönen Sachen anschauen.
    GLG
    Mechthild

  20. Hallihallo! Danke für eine tolle Chance. Dieser große Stempel steht schon viel zu lange auf meine Wunschliste, daher möchte ich bitte ein Los. Seit heute hast du bei mir ein Lesezeichen – weiter so. Liebe Grüße, Kristina.

Kommentar verfassen

