Verlosung

Hallo liebe Blogleser!

Dankeschön für Eure Teilnahme an meinem Blog-Candy und für Eure netten Kommentare! Ich habe mich sehr darüber gefreut 🙂 Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Nun kommen wir endlich zur Ermittlung der Gewinnerin.

P1120685

Mein Mann war der Glückself und durfte die Gewinnerin ziehen, danke dafür!

Und die Gewinnerin ist: (Trommelwirbel und TATAAAA….!)

P1120686

Andrea K.!!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!
Sie schrieb:
Andrea K.

Hallo Lena,
bei dem tollen Candy, hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele tolle kreative Ideen. Mach weiter so.
lg Andrea“

Liebe Andrea, bitte teile mir per E-Mail (lena-otte@onlinehome.de) deine Adresse mit, damit ich dir dein Gewinn zusenden kann!

An alle, die nicht gewonnen haben: bitte nicht traurig sein, das war sicherlich nicht mein letztes Candy!
Vielen Dank nochmal für Eure Teilnahme!
Seid ganz lieb gegrüßt,
Lena
Ein Kommentar zu “Verlosung

Kommentar verfassen

