Geldgeschenkkarte…

Ein Junge hat sich zum Geburtstag Geld gewünscht. Ich habe diesmal den Geldschein nicht in der Karte versteckt, sondern direkt darauf unter einer Klarsichtfolie eingenäht:

P1120711

Ich habe mich für die Farben (ähnlich dem Schein) Anthrazitblau, Marinenblau und Weiß entschieden.

Außerdem habe ich noch „Glas-Glitzer“ verwendet (Seite 158).

P1120709

Ich glaube, mehr gibt es dazu nicht zu sagen..

Seid ganz lieb gegrüßt,

Lena

 

3 Kommentare zu “Geldgeschenkkarte…

  1. Hallo liebe Lena,
    tolle Idee von Dir! Die Karte gefällt mir sehr. Hoffe, der Junge zerreißt die Karte nicht um an das Geld zu kommen 😉
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    LG Daniela

Kommentar verfassen

