Dankeskarten

Heute möchte ich euch einfache Dankeskarten zeigen.  Mit einer Wellenkreisstanze sind die Blumen entstanden und in der Mitte das Wort „Danke“ – stammt aus dem Stempelset „Gerahmte Grüße“. (Seite 103)

P1120714

Gewählte Farben: Savanne, Flüsterweiß und Rosé.

……………………………………………………………………………………………………………

Und eine kleine Info habe ich noch für euch.

Zum 1. Februar erscheint der neue Frühjahr-/Sommerkatalog. Darin steckt  viel Romantik und Nostalgie. Die schönen Spitzendeckchen, Herzen, Knöpfe, Designerpapier, Stoff – alles nach meinem Geschmack! 🙂

Wer Interesse an solch einem Katalog hat, schreibt mir eine Mail: lena-otte@onlinehome.de

Viele liebe Grüße,

Lena

 

4 Kommentare zu “Dankeskarten

  1. Hallo Lena,
    das sind aber hübsche „einfache“ Dankeskarten. Sie sagen doch alles aus, was nötig ist. 😉 Es muss nicht immer pompös sein um schön auszusehen. Gefällt mir super!
    LG,
    Anne

Kommentar verfassen

