Darf ich euch Carina vorstellen?

S1420009

Carina ist 24 Jahre jung, sehr kreativ und hat sogar ihren eigenen Shop bei DaWanda. Dort bietet sie viele schöne und mit viel Liebe handgemachte Produkte wie z.B.  Schmuck, genähte Sachen und vieles mehr an.

Seit November gehört auch sie zur Stampin`Up! Familie und darf sich Stampin`Up!-Demonstratorin nennen. Das heißt, ihr dürft eure Bestellungen bei ihr aufgeben! Hier kommt ihr zu ihrem Blog:

meinekunterbuntewelt.wordpress.com

Und das ist immer noch nicht alles. Carina gehört zu den „Youtubern“ und hat letztens ein Video über Stampin`Up – Produkte gedreht. Das und vieles mehr könnt ihr auf ihrem Blog erfahren. Und besucht auf jeden Fall ihren DaWanda Shop! Es lohnt sich!

Liebe Carina, ich bin sehr froh darüber, dich in meinem Team zu haben!

…………………………………………………………………………………………………………

Wenn auch DU zu meinem Team gehören möchtest, dann schreib mir doch eine Mail an: lena-otte@onlinehome.de

Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

Ab 22. Januar  während der Sale-a-Bration-Aktion lohnt es sich besonders! Melde dich und du wirst mehr darüber erfahren, auch über mein persönliches Willkomens-Geschenk.

Bis dann!

Viele liebe Grüße,

Lena

Kommentar verfassen

