Geschenk-Verpackungen für Kinder

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich ein paar verpackte Geschenke, die ich „auf die Schnelle“ für Kindergeburtstage verpackt und verziert habe.

Das erste war für einen Jungen und wurde mit dem typischen Stempelset für Jungs: „Dino-Party“ aufgehübscht:

P1110867

Für das zweite Jungen-Geschenk habe ich die Stanze „Wimpelduo“ verwendet:

P1120772

Und zum Schluß ein Geschenk für ein Mädchen:

P1120812

Ein paar Produkte für diese Geschenk-Tüte sind schon aus dem Frühjahrs-/Sommer Katalog 2013 .

P1120825

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,

Lena

2 Kommentare zu “Geschenk-Verpackungen für Kinder

  1. Hallo Lena,
    na Du warst ja fleißig. Deine Werke sind alle sehr schön geworden. Bei den Kinderverpackungen haben mir die Dinos besonders gefallen. aber natürlich sind alle toll.
    LG Kristina

Kommentar verfassen

