Nächste Sammelbestellung

Hallo zusammen!

Ich habe ein paar Infos zu meiner nächsten Sammelbestellung. Am 3. Februar werde ich die nächste Sammelbestellung bei SU aufgeben. Und am 1. Februar erscheint der neue Frühjahrs-/Sommer Katalog, das heißt  – ihr dürft dann auch aus diesem Katalog bestellen 🙂

Außerdem haben wir jetzt die Sale-A-Bration Aktion und somit viele Gratis-Produkte! – nähere Informationen, einfach hier klicken: Sale-a-Bration 2013

Bei einer Kundenbestellung (für alle, die weit weg von mir wohnen und die sich nicht an der Sammelbestellung beteiligen) ab 60 EUR Bestellwert  lasse ich das Paket direkt von Stampin`Up! versandkostenfrei zum Empfänger schicken. So geht es schneller!

Wenn ihr den neuen Katalog braucht, etwas bestellen möchtet oder einfach Fragen habt, dann schreibt bitte an meine E-Mail-Adresse: lena-otte@onlinehome.de

Viele liebe Grüße,

Lena

Kommentar verfassen

