Designerpapier „Bunter Basar“

Wenn man die Muster vom Designerpapier „Bunter Basar“ aus der Sale-a-Bration genauer betrachtet, sieht man, dass sie mit den Mustern von manchen anderen Produkten ähnlich sind. Wie z.B. von der Prägeform „Retro Reben“. 

P1120889

Der Text stammt aus dem Set „Wort-Kunst“ – ebenfalls  aus der Sale-a-Bration.

Zu dem Designerpapier passt besonders gut das SAB-Stempelset „Madison Avenue“ – schade, dass ich das noch nicht habe, aber steht auf der Liste!

Und diese Karte hier, war in null komma nix fertig :-):

P1120886

Ehrlich, so schnell ging das schon lange nicht mehr 🙂

Na ja, dank dem Set „Gerahmte Grüße“ (Seite 103) – mit so großen Stempelmotiven und dazu passenden Framelits „Nostalgische Etiketten“ – wo ich nicht ausschneiden brauchte, ging das relativ fix.

…………………………………………………………………………………………………………….

Und diese kleine Information haben wir gestern von Stampin`Up! bekommen:

„Das Glitzerpapier in Champagner (Art.-Nr. 127885) aus dem Herbst-/Winterkatalog 2012 ist zwar nicht als übernommenes Produkt im Frühjahr-/Sommerkatalog abgebildet, kann jedoch auch nach dem 31. Januar 2013 noch bestellt werden.“

Bis dann!

Lena

Advertisements

2 Kommentare zu “Designerpapier „Bunter Basar“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s