Karte mit Bigz „Elegantes Gitter“

P1120513

Die Stanzform „Elegantes Gitter“ (Seite 193) und das Tüllband – besonders in Savanne- (aus dem Herbst-/Winterkatalog), gehören absolut zu meinen Lieblingen. Hoffentlich bietet  Stampin`Up! das Tüllband bald wieder an :-).

Die Gültigkeit des Herbst-/Winterkataloges ist fast zu Ende – heute ist der letzte Tag. Für alle, die aus dem Katalog doch noch etwas haben wollen, keine Sorge, viele Produkte werden in den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog mitübernommen.

Bis dann und viele Grüße,

Lena

5 Kommentare zu “Karte mit Bigz „Elegantes Gitter“

  1. Liebe Lena, mit dieser Karte hast du mich gerade sowas von umgehauen, ich sitze hier und staune, sie ist so wunderschön,sobald ich das Gitter habe werde ich es nachbasteln.Vielen Dank für diese tolle Idee LG Heidi

  2. Liebe Lena,
    die Karte ist einfach der Hammer!!!
    Ich bin sprachlos (und das bin ich nicht oft ;o)

    Fühl Dich lieb gedrückt!
    Sarah

  3. Hallo Lena.
    Deine Karte ist klasse!!! Verrätst Du mir bitte, bitte, wie Du den Hintergrund gestaltet hast (Stempel, Farbe…) Wäre suuuper lieb von Dir.
    LG
    Claudia

Kommentar verfassen

