Der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog und eine Dankeskarte

Hallo ihr Lieben!

Die meisten von euch haben schon den neuen Zusatzkatalog durchstöbert, der seit dem 1. Februar gültig ist. Ich persönlich bin mit dem  Frühjahrs-/Sommerkatalog sehr zufrieden, da viele Produkte genau meinem Geschmack entsprechen :-). Der Katalog ist bis zum 30. Juni 2013 gültig.

Alle, die den Katalog nicht kennen, dürfen ihn online anschauen. Einfach das Bild anklicken:

Wenn jemand von euch ein Papierexemplar haben möchte, der darf mich gerne darüber informieren. Ich schicke ihn dann zu. Gerne nehme ich auch eure Bestellungen auf. Mail: lena-otte@onlinehome.de

Und wenn jemand von euch die Sale-A-Bration Aktion noch nicht kennt, mehr dazu „hier“  Es lohnt sich!

……………………………………………………………………………………………………………

Und jetzt kommen wir zum kreativen Teil. Heute zeige ich euch eine Karte, die mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog gefertigt wurde.

P1120836

Der Text stammt aus dem Stempelset „Oh, Hello“ (FSK-Seite 4). Dann habe ich noch das Produktpaket „Hearts a Flutter“ und etwas von dem Designerpapier „Nichts als Liebe“ für die Karte verwendet (Seiten 10-11).

Nur die Prägeform „Fächerfantasie“, Itty-Bitty-Knopf und Farbkarton in den Farben Vanille pur, Morgenrot und Aquamarin sind aus dem Hauptkatalog.

P1120846

Ach ja, den Text habe ich in Farbe Aquamarin embossed.

Ich glaube, diesmal habe ich die Karte mehr als genug beschrieben. Die „alten Hasen“ finden sowas langweilig, aber für die Anfänger ist es ganz gut :-). Und wie findest DU es?

Herzliche Grüße,

Lena

Advertisements

2 Kommentare zu “Der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog und eine Dankeskarte

  1. Hallo liebe Lena,
    eine tolle Karte, die Gestaltung gefällt mir besonders. Der Herz-Knopf ist ein echter Hingucker! Wünsche Dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

  2. Hallo Lena,
    Wieder mal ne tolle Karte die du da gewekelt hast. Schöne frische Farben. Deine Frage bezog sich doch darauf ob es in Ordnung ist das du Karte und Material beschreibst , oder? Ich finds prima. Man lernt doch immer was dazu und wer sich auskennt muß es ja nicht lesen. Viele geben sich richtig Mühe und Andere schreiben wieder kaum was dazu . Man will ja ne Karte nicht Eins zu Eins copieren aber man möchte doch schon wissen wie es geht und was für ein Material gebraucht wird wenn man sich nicht so gut auskennt. So nun ist aber genug .
    Ganz liebe Grüße,
    Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s