Geburtstagskarten im Winter

Im Winter ist es nicht verkehrt dem Geburtstagskind eine Karte mit winterlichem Motiv zu schenken. Die Winterkarten gibt es nicht so oft wie die mit Blümchen, Schmetterlingen usw.

P1120871

Das so sehr beliebte Stempelset „Lovely As a Tree“ (Seite 84) musste mal wieder von mir benutzt werden. Viele von denen, die ich kenne, mögen das Set, weil es so vielseitig einzusetzen ist.

P1120896

Außerdem habe ich folgende SU-Produkte verwendet: Prägeformen „Perfect Polka Dots“ und „Holzmaserung“, Framelits „Nostalgische Etiketten“…

Seid ganz lieb gegrüßt,

Lena

Advertisements

6 Kommentare zu “Geburtstagskarten im Winter

  1. Ach ja….den hätt ich auch so gern! Echt super!
    Die Karten sind sooo schön geworden. Sehr edel. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.
    LG
    Kristina

  2. Hallo liebe Lena,
    Deine Karten sind wiedermal genial geworden! Besonders die blaue Karte ist traumhaft, danke für die Inspiration.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

  3. Hallo Lena,
    da hast Du ganz und gar meinen Geschmack getroffen! Es ist einfach ein wunderschönes Stempelset! Schön, edel, geschmackvoll, nicht zuviel „Tüdelfax“ bei Deinen beiden Karten. RUNDUM gelungen! Ganz lieben DANK fürs Zeigen!!!
    LG von Uta.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s