Nur eine Kleinigkeit

Hallo zusammen! Danke, dass ihr wieder vorbeischaut und vielen Dank für eure netten Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut 🙂

Kommt es euch bekannt vor? Wenn ihr jemanden verpackte Schoki, Naschis oder etwas anderes schenkt, dann sagt ihr „Nur eine Kleinigkeit :-)“. Aber diese eine Kleinigkeit kann manchmal große Freude bereiten.

Hier habe ich z.B. jede einzelne Praline in Designerpapier „Zeit zu zweit“ eingewickelt , in eine Zellophantüte gelegt und dann die Tüte mit Schmetterlingen aufgehübscht.

P1120992

Den Schmetterling mit Blümchen habe ich mit dem Stempel aus dem Set „Papillon Potpourri“ gestempelt (Hauptkatalog – Seite 115).

Bei Marlies gab es letzten Freitag eine kleine Stempelparty. Es gab keine bestimmten Projekte wie es sonst immer war, sondern hauptsache Spass haben, Produkte ausprobieren und alles werkeln wozu man Lust hat!  Die Idee der Gastgeberin war eben die Naschis in  Zellophantüten zu verpacken:

P1130013

Und dann wurden noch Karten und Verpackungen gewerkelt.

P1120999

Unter uns war ein 10-jähriges Mädchen dabei. Und ihr werdet es nicht glauben! Sie war sooo schnell und vor allem sooo kreativ!  Das hätte ich echt nicht gedacht :-). Ich danke euch für den schönen Abend!

Und in diesen Frühstückstütchen gab es  für jeden Klassenkameraden etwas Popcorn zur Fasching:

P1120965

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Fotos!

………………………………………………………………………………………………………….

Wenn Du in Neumünster (SH) oder Umgebung wohnst, darfst Du gerne bei mir einen Workshop buchen!

Im März habe ich noch Zeit. Melde dich, denn es lohnt sich jetzt während der Sale-A-Bration-Zeit besonders! Weitere Infos: klick „HIER“

Viele liebe Grüße,

Lena

2 Kommentare zu “Nur eine Kleinigkeit

  1. Hallo liebe Lena,
    ich verschenke auch gerne Kleinigkeiten 😉 Deine Verpackungsidee gefällt mir sehr, die Gestaltung sowieso! Auch die Karten und Verpackungen sind toll geworden. Die Klassenkollegen habe echt Glück gehabt.
    Wünsche Dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

  2. Hallo Lena,
    Ja du hast Recht , das sagt man oft so ‚ nur ne Kleinigkeit‘ . Dabei machen diese Kleinigkeiten manchmal ganz schön Arbeit. Deine Naschi Verpackung finde ich ganz toll. Allein die Farbkombi sieht zum Anbeißen aus. Und die Popkorntüten sind auch prima. ,da freut sich jedes Kind .
    LG,
    Kristina

Kommentar verfassen

