Wieder eine Kleinigkeit….

…. aber diese Kleinigkeit hat mir ganz große Freude bereitet! Schaut mal was ich von Annette bekommen habe:

P1120831

Eine Verpackung im Form eines Buches!

P1120833

Im Innern hat sie eine Tasche für Teebeutel miteingebaut.

P1120828

Ich finde, die Farben, alles passt wunderbar zusammen.

Und Annette, du hast Recht! So kann man auch z.B.  Seife, Parfüm und viele andere Sachen verschenken! Übermorgen ist z.B. Valentinstag!

Danke für die Inspiration, liebe Annette! Ich werde es auf jeden Fall in Angriff nehmen 🙂

Seid alle ganz lieb gegrüßt, Lena

4 Kommentare zu “Wieder eine Kleinigkeit….

  1. Ein originelle Idee mit der „Buchverpackung“. Ich bin zufällig darauf gestossen weil Buchverpackungen mein tägliches Brot sind. Allerdings nicht so farbig… 😉 Wirklich ein sehr schönes, persönliches Geschenk.

Kommentar verfassen

