Einladungskarten zur Konfirmation

Es ist wieder Zeit für die Einladungskarten zur Kommunion, Konfirmation und Taufe. Und ich habe nicht mal die aktuellen Stempelsets zu diesen Themen. Zum Glück habe ich das „alte“ Set noch, und das finde ich immer noch sehr schön!

P1130083

Im Hauptkatalog auf  Seite 55 findet ihr die aktuellen Stempelsets zu diesen Festlichkeiten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Kreuz mit den Blümchen aus dem Stempelset „Crosses of Hope“ sehr gut zu solch einer Karte passen könnte.

P1130086

Dieses Foto mit den Menü-/und Platzkärtchen ist mir leider nicht gut gelungen, aber ich zeige es euch trotzdem:

P1130050

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Lena

2 Kommentare zu “Einladungskarten zur Konfirmation

  1. Hallo Lena,
    Oh je , da hattest du aber viel zu tun bei der Menge!! Deine Karten sind sehr schön geworden. Besonders gefallen mir die Menükarten.
    Schönes Wochende,
    Kristina

Kommentar verfassen

