Punkte, Punkte….

Kennt ihr schon diesen großen Hintergrundstempel mit Punkten  „Distressed Dots“ (Hauptkatalog – Seite 127)? Er stand schon lange auf meiner Einkaufsliste, nun habe ich ihn mir endlich gegönnt :-).  Zum ersten Mal habe ich ihn für diese Gutscheinkarte verwendet:

P1130069

Die Edgelits „Perfekte Bordüren“ lassen sich auch gut für solche Projekte verwenden -( Seite 190).

Im Inneren der Karte ist auch genug Platz zum schreiben:

P1130075

Und die Blume?

Was denkt ihr, aus welchem Stempelset stammt die Blume?

Kleine Hilfe: es ist im Hauptkatalog 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Lena

2 Kommentare zu “Punkte, Punkte….

  1. Hallo Lena,
    cool, die sieht richtig toll aus die Verpackung. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut. So kann man Gutscheine super verschenken.
    Schönen Sonntag noch ,
    Kristina

Kommentar verfassen

