Mini-Alben

Hallo zusammen!

Heute zeige ich euch drei Mini-Alben, die ich vor kurzem gefertigt habe.

Das erste ist typisch, es wurde einfach zusammen gebunden:

P1130201

Für das Mini-Album habe ich die Prägeform „Fächerfantasie“, SAB – Designerpapier „Bunter Basar“, Bigz „Elegantes Gitter“, Framelits „Nostalgische Etiketten“ und Itty Bitty Stanze verwendet. Der Stempel stammt aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“ (Seite 101)

Farben: Aquamarin, Savanne und Flüsterweiß.

P1130202

Das zweite ist in den Farben Wildleder, Blauregen und Flüsterweiß:

P1130207

Zum ersten Mal kamen bei mir die „Peppige Deckel“ in Einsatz. Es macht richtig viel Spass sie mit der BigShot platt zu machen :-). Und das Stempelset „Collage Curios“ passt perfekt dazu! (Frühjahrs-/Sommerkatalog Seite 24)

Und so sieht es von innen aus:

P1130206

Und das dritte Album – etwas aufwendiger:

P1130222

P1130224

P1130226

P1130228

P1130229

Für dieses Album wurden folgende SU-Produkte verwendet:

Besonderes Designerpapier „Nichts als Liebe“ – aus dem Zusatzkatalog, Blütenband, Band „Häkelbordüre“, Produktpaker „Hearts a Flutter“,  Prägeform „Honigwaben“.

Gewählte Farben: Morgenrot, Aquamain, Vanille pur.

Danke für`s Vorbeischauen und seid lieb gegrüßt!

Lena

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Mini-Alben

  1. Alle drei sind wunderschön, wobei ich beim dritten die Technik faszinierend finde. Vielleicht könntest du ja mal ein Tutorial schreiben.

    LG Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s