Ein Riese!

Der Schmetterling „Swallowtail“ aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog ist wirklich ein Riese! Das war auch der Grund warum er auf meiner Wunschliste nicht ganz vorne stand. Ich fand ihn einfach zu groß. Letzte Woche ist das Paket mit dem großen Schmetterling angekommen. Ich wollte ihn natürlich testen, und zwar mit dem neuen Prägepulver in Zinn. Ich habe einfach losgelegt, ohne viel nachzudenken. Und so ist dieses Bild entstanden:

P1130316

Das Stempelmotiv ist klasse! Ich bin froh, dass ich mich für den Schmetterling  doch entschieden habe! Er lässt sich auch leicht ausschneiden. Zwar habe ich ihn nicht perfekt ausgemalt, aber mit dem Ergebnis bin ich trotzdem zufrieden.

P1130317

Verschneite Grüße,

Lena

Ein Kommentar zu “Ein Riese!

  1. Hallo Lena,
    wow, der sieht wirklich toll aus der Schmetterling. In dem Bilderrahmen macht er sich echt super. Gut finde ich auch den Texthintergrund.
    LG
    Kristina

Kommentar verfassen

