Letzte Sammelbestellung in der Sale-A-Bration Aktion

Die Sale-A-Bration Aktion endet am 22. März und kommt erst nächstes Jahr wieder. Wenn jemand von euch noch nicht weiß, was eine Sale-A-Bration Aktion ist, das könnt ihr hier erfahren, klick „HIER“

Am letzten Tag dieser Aktion mache ich eine Sammelbestellung. Wenn jemand etwas haben möchte und sich die  Gratis-Produkte sichern möchte, dann bitte spätestens bis 22. März (20 Uhr) per Mail oder telefonisch bestellen! (lena-otte@onlinehome.de)

…………………………………………………………………………………………………………..

Hier zeige ich euch noch eine Gute-Besserungs-Karte, die ich für einen Mann gefertigt habe:

P1130341

Das Stempelmotiv stammt aus dem Sale-A-Bration-Stempelset „Gemusterte Grüße“. Die Prägeform „Zickzackmuster“ passt perfekt zu den männlichen Karten, finde ich. Und der Umrahmung in Farbe Pazifikblau habe ich einen Jeans-Look erteilt, passt gut zu der Hose 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich kommt  sehr bald Frühlingswetter! (Bei uns liegt sehr viel Schnee 😦 )

Liebe Grüße,

Lena

2 Kommentare zu “Letzte Sammelbestellung in der Sale-A-Bration Aktion

Kommentar verfassen

