Karten für Gutscheine oder Geldscheine

Es werden immer mehr Karten oder Verpackungen für Geldscheine und Gutscheine benötigt. Heute zeige ich euch ein paar solcher Karten, die ich letztens gefertigt habe:

P1130353

Der Knopf und das Band mit Wellenbordüre sind aus dem Kreativ-Set „Accesooires“ (Frühjahrs-/Sommerkatalog Seite 10). Die Prägeformen „Spitzen Duo“ findet ihr im Hauptkatalog – Seite 188.

So sieht die Karte von innen aus:

P1130359

 

Für diese Karte kam das Stempelset mit Federn „Fine Feathers“ in Einsatz. (Das würde auch ganz gut zu Ostern passen – (Hauptkatalog – Seite 79))

P1130375

Der Text stammt aus dem Set „Anlässlich“. Für die Karte habe ich den Farbkarton in Cremeweiß benutzt. Dieser Farbkarton hat so keine Pünktchen / Kleckse drauf und ist relativ preiswert – Hauptkatalog Seite 160.

Tasche für einen Gutschein:

P1130378

 

Und für diese Karte habe ich das Designerpapier „Kaffee-Kreationen“ aus dem vorherigen Katalog verwendet (Ist leider nicht mehr erhältlich!).

P1130381

P1130383

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe (und immer noch verschneite) Grüße,

Lena

Ein Kommentar zu “Karten für Gutscheine oder Geldscheine

Kommentar verfassen

