Neuigkeiten bei Stampin`Up!

Hallo Zusammen!

Es war über zwei Wochen ruhig auf meinem Blog, ich hatte Grippe und danach etwas anderes zu tun. Vielen Dank, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut 🙂

Es gibt diesmal nichts kreatives von mir, aber dafür ein paar wichtige Informationen von Stampin`Up!

Als ich von SU über die Neuigkeiten erfahren habe, konnte ich es erstmal nicht glauben!

 

1. NEUE FARBEN im neuen Katalog 2013-2014

2013-04 Frische Farben

Es werden 10 „alte“  Farben in unseren vier Farbfamilien  durch 10 neue Farben ersetzt!

Schade um einige Farben… Es ist aber auch toll, dass die Farben wie z.B Aquamarin und Calypso dabei bleiben dürfen!

ACHTUNG! – Alle auslaufenden Farbprodukte wie z.B Papier, Knöpfe, Bänder, Tinte usw.  – nur noch erhältlich – SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!

Hier könnt ihr euch ein Video über die neuen Farben anschauen: „KLICK“

 

2. Aquarellstifte und Watercolor Wonder Crayons aus dem Sortiment   genommen!

Also, auch folgende Artikel  sind nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht:

  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

 

3. Stanze „Geschwungenes Mini-Etikett“ jetzt erhältlich!

Die Stanze „Geschwungenes Mini-Etikett“, die man bereits aus der Sale-A-Bration Broschüre kennt, ist jetzt zum Kauf erhältlich!

Preis: 15,95 EUR

Artikel Nr. 129405

 

SAMMELBESTELLUNG!

Meine nächste Sammelbestellung erfolgt am 14. April!!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße,

Lena

 

Kommentar verfassen

