Viel Glück & Meer!

Hallo ihr Lieben!

Danke für Eure Mails! Ja, ich bin wieder ganz fit, jedoch komme ich seltener zum Basteln. Es steht ziemlich viel auf meiner „to do“ Liste für die warme Jahreszeit. (aber alles schaffe ich sowieso nicht :-))

Das etwas bessere Wetter hat mich dazu animiert diese Sommerkarte zu werkeln oder besser gesagt – ich sehne mich ganz doll nach Sommer!

P1130389

Verwendet wurden: das Stempelset „Gewaltig starke Grüße“, Designerpapier „Sonne, Regen, Fantasie“ und Clearlits Form (Ausstanzform) „Glückswal“ – alles aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog, Seiten 28 & 29. Die Wolken habe ich auch aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

P1130395

Und diese Dankeskärtchen wollte ich euch schon lange zeigen. Sie sind ganz schlicht in schwarz-weiß:

P1130270

Ich finde, hier kommt die Prägeform „Spitzen-Duo“ schön zur Geltung.. Die Prägeform findet ihr im Hauptkatalog  auf Seite 188.

Danke fürs Vorbeischauen und bis demnächst!

Liebe Grüße,

Lena

Ein Kommentar zu “Viel Glück & Meer!

  1. Hallo liebe Lena,
    freue mich, dass es Dir auch besser geht! Tolle Karten hast Du wieder gewerkelt, gefallen mir sehr gut!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

Kommentar verfassen

