Clockworks…

… so heißt das Stempelset, das ich vor kurzem benutzt habe. Und zwar für solche Dankeskärtchen:

P1130512

Das Set findet ihr in dem Hauptkatalog (Seite 105). Die Papiergänseblümchen (Seite 175) eignen sich gut auch zum einfärben.

Hier ist noch eine Karte mit dem Stempelset „Clockworks“:

P1130518

Zum Muttertag habe ich auch etwas kreatives gefertigt, leider noch nicht geschafft es zu zeigen. Das ist einmal die Schachtel:

P1130486

Eine ausführliche Anleitung für Rose auf deutsch findet ihr „HIER“.

Die Rose wurde mit der Stanze „Blume“ (Seite 185) gebastelt.

P1130487

Das Zierdeckchen (Stanzform für Big Shot – Seite 191) finde ich total schön!

Und es gab noch zum Muttertag solch einen Blumenstecker:

P1130488

Der Text stammt aus dem Set „Ein duftes Dutzend

Bis demnächst! Liebe Grüße,

Lena

Advertisements

3 Kommentare zu “Clockworks…

  1. Hallo liebe Lena,
    tolle Karten hast Du gewerkelt! Das Set für Deine Mama sieht wunderschön aus und der Blumenstecker gefällt mir besonders gut, danke für die tolle Idee!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

  2. Hallo Lena, die zweite Karte in Blau hat mich total begeistert. Natürlich sind deine anderen Werke auch klasse. Die Schachtel zum Muttertag und der Blumenstecker sind sehr schön. LG Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s