Lebenszeichen

Hallo zusammen!

Wie geht es euch?

Lange habe ich von mir nicht hören lassen. Es ist mir schon langsam peinlich und unangenehm. Aber es geht mir gut! Im Sommer hatte ich viel zu tun und nach so langer Blogpause ist es echt schwer den Anfang zu finden.

Bitte entschuldigt mich und ich verspreche euch, wenn ich nächstes Mal so lange abwesend sein sollte, dann werde ich euch auf jeden Fall vorher informieren!

Danke für eure Mails und es tut mir echt leid, dass ihr euch Sorgen machen musstet!

Jetzt bin auch auch erleichtet – ich habe den Anfang geschafft 🙂

Jetzt darf ich etwas kreatives zeigen. Das sind erstmal etwas ältere Sachen, die ich noch nicht gepostet habe.

Schachtel – doppelt embossed mit Tasche:

P1130210

P1130213

Noch mehr Schachteln, mit Designerpapier aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog „Zeit zu zweit“:

P1120985

Karte mit dem Stempelset „Gestickte Grüße“ aus dem vorherigen Hauptkatalog:

P1120700

Gastgeschenke:

P1110211

P1110212

P1110213

Diese ganzen Gastgeschenke wurden mit dem Stempelset „Mixed Bunch“ (Hauptkatalog – Seite 89) und dazu passender Stanze „Blume“ gefertigt.

P1120304

Kindergeburtstagstütchen:

P1130811

Verpackungen für KitKat – Schokolade:

P1130443

P1140219P1140220

Hochzeitskarte im Maritimlook:

P1140752

Das war`s erstmal! Über aktuelle Angebote von Stampin`Up! werde ich demnächst informieren!

Danke für`s vorbeischauen!

Liebe Grüße,

Lena

5 Kommentare zu “Lebenszeichen

  1. Wie schön, dass es Dur gut geht und Dir die Deine Kreativität nicht abhanden gekommen ist. 🙂 Dieser Post ist ja eine Flutwelle mit richtig schönen Werke – da hat sich für uns das Warten gelohnt 😉
    Liebe Grüße, Ursina

  2. Hallo Lena,
    das ist ja schön, dass wir jetzt vielleicht wieder öfters was Kreatives von Dir sehen dürfen und schön, dass es Dir gut geht.
    Schöne Werke, vor allem die KitKat-Verpackungen gefallen mir. Würde mich über Anleitungen bzw. die Maße dazu freuen…vielleicht hast ja mal Lust dazu, diese auf Deinem Blog einzustellen *liebguck* 😉
    LG Miri

Kommentar verfassen

