Kleine Schachteln mit Anleitung (z.B. für Motivklebeband)

Wir Stampin`Up! Demonstratoren machen oft Kleinigkeiten zum Verschenken. Ob es Gastgeschenke, ein kleines Dankeschön an Kunden oder auch beim Demo-Treffen die Swaps zum Tauschen sind.

In diese kleine Schachteln passen z.B. Süßigkeiten oder etwas anderes kleines hinein:

P1140944

Zum Verzieren der Schachteln habe ich das Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“ benutzt. Und für den Inhalt das Set „Oh, Hello“.

P1140941

Und so wird die Schachtel gemacht:

– 1 x Farbkarton 11 x 17 cm

– Falzen (bei 17 cm):  bei 3 / 5 / 10 / und 12 cm

P1140984

Den Karton drehen und falzen (bei 11 cm): bei 1 / 3 / 8 / und 10 cm

P1140987

Danach so wie auf dem Bild gezeigt wird, den Karton zuschneiden:

P1140989

Kleber, z.B. doppelseitiges Klebeband wie auf dem Bild an den Seiten anbringen, falten und zusammenkleben.

P1140990

In die Schachteln passen perfekt Motivklebebänder rein. Ich glaube die kleine Ritter Sport Schokolade würde auch gut reinpassen (ich habe jetzt leider keine zur Hand).

P1140992

Viel Spass beim nachbasteln und bis zum nächsten Mal!

Lena

Advertisements

7 Kommentare zu “Kleine Schachteln mit Anleitung (z.B. für Motivklebeband)

  1. Hallo Lena,
    die Schachteln sind total süß. Hatte mir schon anhand deiner mitgegebenen Schachtel eine Schablone selbst erstellt. Keine Angst , ich brauchte sie nicht zerlegen. Nur ein bißchen gemessen und fertig. Deine Karten sind auch sehr schön geworden. LG, Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s