Schnell aufgepeppt…

…habe ich diesen roten Umschlag, den wir zusammen mit einem Gutschein von einem Kinderladen bekommen haben. Passend dazu noch ein schnelles Kärtchen gemacht und „ta da“ – ist das Geschenk für einen Jungen zum ersten Geburtstag fertig!

P1140919

Die Stanze „Törtchen“ (Jahreskatalog – Seite 181) muss ich eigenlich öfter mal benutzen. Sie ist so klasse! Und die Cupcakes sind zur Zeit total trendy! (Passend zur Stanze gibt es im Hauptkatalog auf Seite 13 das Stempelset „Geburtstagstörtchen“)

Dafür greife ich viel öfter zu Kreis/ und Wellenkreisstanzen. Hier habe ich z.B auch damit Marmeladengläser aufgepeppt:

P1140948

Die Tafeltechnik ist jetzt ebenfalls trendy. Schon das Craft-Stempelkissen in Flüsterweiß und schwarzer Farbkarton ermöglichen diese sogenannte Tafeltechnik. Und das Stempelset „Kreativ und selbst gemacht“ (Seite 26) ist ideal (wie der Name schon sagt) für diejenigen, die vieles selbst machen.

Ach ja, der Kreidemarker! Der wird leider oft im Herbst/ Winterkatalog übersehen! Den findet ihr auf der Seite 20!

Bis dann und liebe Grüße,

Lena

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Schnell aufgepeppt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s