Karte zum 60-sten Geburtstag

Diese schönen Bäume aus dem Stempelset „Lovely As a Tree“ (Seite 78) wollen mich einfach nicht los lassen. Ich glaube, das Set wird wieder für ein paar Weihnachtskarten von mir in Angriff genommen. Erstaunlich, wie lange sich das Set schon im Katalog hält! Von mir aus, darf es weiterhin so bleiben 🙂

Die folgende Karte war für einen Mann bestimmt, der gerne mal in der Natur ist:

P1140104

Und da ich gerade bei den Bäumen bin, will ich euch diesen „Schneeflockenbaum“ nicht vorenthalten, den habe ich von Heidi bekommen (Danke Heidi :-))

Ich finde die Idee einfach gut:

P1150086P1150084

Tja, und bis zum ersten Advent ist es auch nicht mehr lange….

Bis zum nächsten Mal!

Lena

 

Kommentar verfassen

