Mein persönliches Angebot

Ich habe noch nie für Kundenbestellungen öffentlich Angebote gemacht. Nur für Demos, die in mein Team einsteigen, gab es einen Gutschein als Willkommensgeschenk, dabei bleibt es auch so.

Da ich von dem Envelope Punch Board so begeistert bin (siehe Beitrag unten), möchte ich es euch etwas günstiger anbieten!

Bei einer Bestellung bei mir ab 50 EUR könnt Ihr das tolle Gerät für nur 19 EUR dazu bestellen!

Interessiert? 🙂 Dann meldet euch bei mir per Mail: lena-otte@onlinehome.de

PS: nächste Sammelbestellung ist am 10. November

Liebe Grüße,

Lena

Kommentar verfassen

