Karte mit Hintergrundstempel „Hello, Doily“

Mit diesem großen Stempel habe ich schon mal  (HIER) eine Hochzeitskarte gemacht. Den Stempel „Hello, Doily“ findet ihr im Katalog auf Seite 122.

Für die Geburtstagskarte habe ich noch das Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“ verwendet (Seite 86). Ich liebe dieses Stempelset, da die Texte in Kreisform zur Kreisstanze passen. Ausserdem ist das Set – wie der Name schon sagt, vielseitig verwendbar.

P1150094Das Stempelrad „Very Vintage“ (Seite 104), passt gut zum Spitzendeckchen, finde ich.

Die Karte ist gut angekommen, obwohl sie nicht bunt ist!

Schönes Wochenende und viele liebe Grüße,

Lena

Advertisements

Ein Kommentar zu “Karte mit Hintergrundstempel „Hello, Doily“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s