Vogelstanze

Auf fast jedem Stempel-Blog sind jetzt Weihnachtskarten zu sehen und ich zeige hier Karten, die eher nach Frühling aussehen 🙂

Die Vogelstanze…. sie schaute mich vom Regal herab so traurig an, dass ich sie unbedingt benutzen musste! Denn ich habe sie schon ewig nicht mehr benutzt!

So sind diesmal diese Dankeskarten in den Farben Rhabarberrot, Pistazie, Savanne und Flüsterweiß entstanden:

P1150181Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelrad „Gingham“ gestempelt.

P1150185

Bis demnächst!

Viele Grüße, Lena

 

4 Kommentare zu “Vogelstanze

Kommentar verfassen

