Sterne / Zaubersterne….

…. gibt es oft zu Weihnachten, das lässt sich einfach nicht vermeiden :-).

So ein Zauberstern aus Elegantem Gitter (Seite 192) ist sehr einfach zu fertigen:

P1150210Steffi hat eine ausführliche Videoanleitung dazu gemacht, klick „HIER“.

Und diesen großen Stern „Christmas Star“ findet ihr nicht im Katalog, der ist aber trotzdem bestellbar.

P1150202Den „Christmas Star“ und viele andere Stempel findet ihr auf der Home Page von Stampin Up! in der Abteilung: New Arrivals, klick „HIER“.

Und hier ist noch eine Karte – mit kleineren Sternchen:

P1150224Den Hintergrund habe ich mit dem Klecksstempel aus dem Set „Gorgeous Grunge“ (Seite 109) und mit „Encore Metallic-Stempelkissen“ in Silber (Herbst/Winter-Katalog – Seite 28) gestempelt. Das Stempelkissen gibt es auch in Gold.

P1150221Ich bin sehr zufrieden mit den Stempelkissen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Lena

5 Kommentare zu “Sterne / Zaubersterne….

  1. Hallo Lena,
    der Zauberstern ist sehr hübsch , aber nicht so mein Ding. Um so besser gefällt mir der Christmas Star. Super gelungen !

Kommentar verfassen

