Karte zur Diamantenen Hochzeit

Seit sechzig Jahren ein Ehepaar! Ein immer seltener werdendes Ereignis…

Eine Karte zur Diamantenen Hochzeit wurde benötigt. Tja, zu diesem Anlass hatte ich nichts passendes parat. Aber ich habe aus meinen vorhandenen Bastel/Stempelutensilien eine passende Karte gefertigt:

P1150239Das Herz und die Eheringe symbolisieren Hochzeit/Hochzeitstag/Zusammengehörigkeit des Paares.  Die Zahl „60“ bedeutet, dass das Paar seit sechtzig Jahren verheiratet ist.

P1150241Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Clockworks“ und Set für Gastgeberinnen „Sommermorgen“ gestempelt. Gewählte Farben: Bermudablau, Silber und Flüsterweiß.

Schöne Grüße,

Lena

Advertisements

2 Kommentare zu “Karte zur Diamantenen Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s