Adventskalender und Sammelbestellung

Diesen Adventskalender habe ich aus kleinen Umschlägen gemacht (Seite 162 – Quadratische Umschläge):

P1150292Er ist nicht für unsere Kinder. Die Kinder bekommen etwas größere Verpackungen, damit da mehr reinpasst :-). Den Adventskalender habe ich für meinen Mann gemacht. Die kleinen Umschläge sind ideal für Kärtchen, Gutscheine  und einfach für ein paar liebe nette Worte 🙂

P1150300Jetzt hängt er bei uns in der Küche an der Wand und mein Mann freut sich schon darauf, jeden Tag einen Umschlag aufzumachen. 🙂

Die Farbkombination habe ich passend zu unserer Küche ausgewählt.

…………………………………………………………………………………………………….

Sammelbestellung

Zur Info: Nächste Sammelbestellung erfolgt am 1. Dezember!

Viele liebe Grüße,

Lena

Advertisements

8 Kommentare zu “Adventskalender und Sammelbestellung

  1. Hallo!
    Unverkennbar LenaStyle ! Du warst ja wirklich fleißig . Sieht toll aus der Kalender. Das glaub ich das dein Mann sich freut. Euch einen schönen 1. Advent
    LG Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s