Adventskalender und Sammelbestellung

Diesen Adventskalender habe ich aus kleinen Umschlägen gemacht (Seite 162 – Quadratische Umschläge):

P1150292Er ist nicht für unsere Kinder. Die Kinder bekommen etwas größere Verpackungen, damit da mehr reinpasst :-). Den Adventskalender habe ich für meinen Mann gemacht. Die kleinen Umschläge sind ideal für Kärtchen, Gutscheine  und einfach für ein paar liebe nette Worte 🙂

P1150300Jetzt hängt er bei uns in der Küche an der Wand und mein Mann freut sich schon darauf, jeden Tag einen Umschlag aufzumachen. 🙂

Die Farbkombination habe ich passend zu unserer Küche ausgewählt.

…………………………………………………………………………………………………….

Sammelbestellung

Zur Info: Nächste Sammelbestellung erfolgt am 1. Dezember!

Viele liebe Grüße,

Lena

8 Kommentare zu “Adventskalender und Sammelbestellung

  1. Hallo!
    Unverkennbar LenaStyle ! Du warst ja wirklich fleißig . Sieht toll aus der Kalender. Das glaub ich das dein Mann sich freut. Euch einen schönen 1. Advent
    LG Kristina

Kommentar verfassen

