Geburtstag & nächste Sammelbestellung

Zu meinem Geburtstag habe ich mir eine Buttonmaschine gewünscht. Danke für eure Zugaben, ich freue mich total über das Geschenk! Die Buttonmaschine lies nicht lange auf sich warten. Hier waren die ersten Werke damit:

P1150336

Der Stempel stammt aus dem Set „Wunderbare Weihnachtsgrüße“  – ist nicht mehr im Katalog, aber immer noch bestellbar Art. Nr: 128409.

Die Anleitung für solche Schachteln habe ich bereits HIER gepostet.

Von den Mädels bekam ich diese wunderschöne Schachtel:

P1150459P1150460In der kleinen Schachtel verbergen sich Geldscheine. Tadaaaa!!!!!

P1150462Dann habe ich von Angie diese wunderschöne Karte bekommen:

P1150467Ich danke euch allen auch für alle anderen Geschenke (Blumen, Bücher, Kerzen, Stempel……)!!! Ich freue mich sehr darüber :-)!

…………………………………………………………………………………….

SAMMELBESTELLUNG

Am 10. Dezember (20 Uhr) werde ich wieder bestellen, das wird wohl die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten sein. Schaut auf jeden Fall in die Ausverkaufsecke „Clearance Rack“ rein, sie wird an dem Tag nachgefüllt! Die Auslaufprodukte sind mit bis zu 80 % Preisnachlass erhältlich – jedoch nur solange der Vorrat reicht!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent!

Liebe Grüße,

Lena

 

6 Kommentare zu “Geburtstag & nächste Sammelbestellung

  1. Supi geworden :-)))) Jetzt fehlt nur noch ein Foto von der Buttonmaschine 😉 Aus welchem Material hast Du denn die Buttons gemacht? Und verrätst Du mir noch, was das für ein Gerät ist, aus dem Du die Schachteln aus der Anleitung gebastelt hast? Oh man was ich alles wissen möchte 😉

  2. Hallo liebe Lena,
    zauberhafte Verpackungen! Hattest du Geburtstag? Alles Gute nachträglich! Bin auch neugierig welche Buttonmaschine du hast 😉
    Wünsche Dir noch einen schönen zweiten Advent!
    LG Daniela

Kommentar verfassen

