Schon wieder Geburtstag…..

Im Dezember haben viele unserer Verwandten, Freunde und Bekannte Geburtstag.

Heute hat z.B die Freundin von meinem Kleinen Geburtstag. Als Geschenkverpackung habe ich dieses Set gemacht:

P1150525Die Box (für ein kleines Kuscheltier) und den Umschlag (für einen Gutschein) habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett „Envelope Punch Board“  gefertigt. Die Anleitung für die Box habe ich schon mal verlinkt, – HIER nochmal. Der schöne Torten-Stempel stammt aus dem Set „Make a Cake“ (Katalog – Seite 17). Das Designerpapier „Nichts als Liebe“ bekommt ihr viel günstiger in der Ausverkaufsecke „Clearance Rack“ (wenn es noch da ist!!!). Manche Sachen sind schon leider ausverkauft. Das ging sehr schnell!

P1150533Ich habe für das Kuscheltierchen einen Button aus gleichem Designerpapier gemacht 🙂

P1150523 Gewählte Farben: Morgenrot, Aquamarin, Glutrot & Vanille Pur.

P1150531Bis demnächst und viele schöne Grüße,

Lena

4 Kommentare zu “Schon wieder Geburtstag…..

Kommentar verfassen

