Verpackung mit Fenster

Hallo liebe Blogleser! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet einen schönen dritten Advent! Ich war heute mit meiner Familie in Hamburg bei meinen Eltern. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, und haben eine schöne Zeit zusammen verbracht. Auf dem Rückweg ist mir eingefallen, dass ich meinen Fotoapparat vergessen habe. Zum Glück habe ich vorher ein paar Sachen fotografiert!

Hier sind z.B Verpackungen mit Fenstern:

P1150446Die Verpackungen habe ich mit „Simply Scored Falzbrett“ gefalzt. Ein Stück Farbkarton 14×19 cm – kurze Seite bei 3 und 12 cm falzen. Die längere Seite bei 1 / 7 / 10 / und 16 cm falzen. Danach so wie auf dem Bild anschneiden:

P1150582Das Fenster habe ich mit der Framlits Form aus dem Set „Tafelrunde“ (Seite 187) gestanzt. Der Farbkarton in dieser Größe passt genau durch die Big Shot! Die Klarsichtfolie lässt sich gut mit Klebepunkten (Seite 174) ans Papier befestigen!

Der Stempel stammt aus dem Set für Gastgeberinnen „Warmth & Wonder“ – Herbst/Winterkatalog.

Ach ja, und die weißen Glöckchen habe ich einfach vom diesen Herz abgepult 🙂

P1150586Solche Deko-Herzen gibt es in vielen Deko-Geschäften zu kaufen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Lena

6 Kommentare zu “Verpackung mit Fenster

  1. Hallo liebe Lena,
    wow, ganz tolle Verpackungen, bin begeistert! Danke für die Anleitung, muss ich irgendwann nacharbeiten 😉 Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

Kommentar verfassen

