15 Minuten Weihnachten

Es tut gut, wenn man in Ruhe beim Kerzenschein Tee trinkt, dazu einen Lebkuchen ißt und eine schöne Weihnachtsgeschichte liest.  Von der lieben Annette habe ich so ein „15 Minuten-Weihnachten-Set“ bekommen (danke für die Inspiration :-)). Die Idee habe ich schon mal im Internet gesehen und finde sie sehr gut. Nun, hier ist mein Set:

P1150627Ich stehe total auf die Weihnachts-Farbkombination Flüsterweiß & Chili!

P1150618In die Tüte kommen: Teebeutel, Streichhölzer, Teelicht, Lebkuchen, Zuckerstange und natürlich eine Weihnachtsgeschichte! Ich habe mich für die wundervolle Geschichte über vier Kerzen entschieden, klick HIER.

Man kann natürlich auch andere Sachen hineinlegen, z.B. anstatt Lebkuchen – Schokolade usw.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent und einen bitte STRESSFREIEN Montag!

P1150634

Liebe Grüße,

Lena

Advertisements

3 Kommentare zu “15 Minuten Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s