SAB 2014 – kleine Vorschau

Hallo zusammen!

Als erstes möchte ich mich bei euch für die Glückwünsche fürs Jahr 2014 bedanken!  Und euch allen nochmal ein schönes neues Jahr wünschen!

Tja, die Zeit rennt so schnell und bald ist schon wieder  Sale-a-Bration, auf die  wir uns alle freuen :-)! (Für alle, die nicht wissen was Sale-A-Bration ist: Diese Aktion fängt am 28. Januar und endet am 31. März 2014. Bei je 60 EUR Bestellwert gibt es ein SAB-Produkt gratis!) Die SAB-Broschüren sowie die neuen Frühjahrs/Sommer-Kataloge dürfen bei mir bestellt werden.

Hier habe ich z.B im Handumdrehen eine Karte aus einem Set der SAB-Produkte gestaltet:

P1150711Das Kartenset beinhaltet alles, um 8 Karten schnell fertig zu machen, inkl. Umschläge. Man kann natürlich die Sachen auch für andere Karten / Projekte nehmen, sowie ich bei dieser Dankeskarte gemacht habe:

P1150721P1150716

Ich finde die Farbkombination Savanne, Flüsterweiß, Mango und Gold sehr schön. Wegen Farbe Gold bitte nicht wundern – die Farbe ist jetzt total in :-)!

Und hier ist eine Karte mit dem SAB-Designerpapier und anderem Zubehörset mit selbstklebenden Kork-Akzenten:

P1150724Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis demnächst!

Lena

4 Kommentare zu “SAB 2014 – kleine Vorschau

Kommentar verfassen

