Hochzeit trifft Spitzendeckchen

Bald beginnt wieder der Frühlig und viele Verliebte wollen heiraten :-). Heute zeige ich ein Beispiel für Menü-/ und Platzkärtchen in Neutral-Farben: Savanne + Flüsterweiß.

Für die Menü-Karte habe ich den großen Stempel „Hello, Doily“ (Seite 122) verwendet:

P1150735Seitdem es die neue Magnetplatte gibt, benutze ich besonders gerne die Framelits, Edgelits usw. – so wie auf der Karte „Dekorative Akzente“, da sie nicht mehr verrutschen.

Hier sind noch zwei Platzkärtchen, passend zu der Menü-Karte:

P1150736Das runde Kärtchen passt sowohl zu Sekt- als auch zu Weingläser. Einfach mit der  Kreis-Stanze stanzen (1/2″ = 1,3 cm – Seite 182), dann etwas anschneiden. Hier habe ich das Stempelset „Delicate Doilies“ benutzt.

Alles wurde einfach in weiß embossed. Wenn jemand von euch nicht weiß, was Embossig-Technik ist, würde ich auf You-Tube nachschauen. Man kann da jetzt mittlerweile alles finden!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Lena

4 Kommentare zu “Hochzeit trifft Spitzendeckchen

  1. Hallo Lena,
    sieht wunderschön aus dein Set, sehr edel und spricht mich auch an. Sowas hätte ich mir vor Jahren auch gewünscht 😉
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

Kommentar verfassen

