Noch eine Vorschau…

Sobald man die nagelneuen Produkte bekommen hat, möchte man sie auch natürlich sofort ausprobieren 🙂

Hier ist nochmal eine Karte, für die ich die Sale-a-Bration Stempel verwendet habe:

P1150743Farbkombination: Jade, Savanne, Flüsterweiß und Wildleder.

P1150746Das Papier ist aus dem neuen Frühjahrs-/Sommer-Katalog, sowie der Hintergrundstempel in Holzoptik bei der folgenden Schachtel:

P1150749Ich habe mich in diesen Stempel sofort verliebt! Die Blume habe ich mit der Stanzschablone (Spiralblume) gemacht, sie ist ebenso in dem neuen Katalog, also wird auch bald bestellbar sein.

Bis demnächst und viele Grüße!

Lena

3 Kommentare zu “Noch eine Vorschau…

  1. Hallo liebe Lena,
    die Karte ist genau nach meinem Geschmack (Lieblingsfarben)! Die Schachtel sieht wunderschön aus, hast du wundersvoll dekoriert.
    Liebe Grüße
    Daniela

Kommentar verfassen

