Herbst/Winter – Katalog

Bitte wundert euch nicht, dass ich jetzt noch die Weihnachts- und Herbstwerke zeige! Ich möchte euch einfach nur daran erinnern, dass der Herbst/Winter-Katalog nur noch bis 1. Februar gültig ist. Also, wenn euch die Stempel, das Papier und andere Produkte gefallen und ihr sie unbedingt haben möchtet, dann würde ich jetzt zuschlagen!

Das ist z.B das schöne Blatt „Magnificent Maple“ und das Designerpapier „Für kühle Tage“:

P1150309Der niedliche Weihnachtsmann  aus dem Stempelset „Wunschzettel“:

P1150339

Dieser riesengroße  Stern „Christmas Star“ ist zwar nicht im Katalog, sondern in einem zusätzlichen Angebot, den könnt ihr noch bis 31. Januar  bestellen.

P1150325Die Framelits Formen „Flockentanz“ – habe ich z.B. zur Verzierung von  meinem selbstgemachten Lebkuchen-Cappuccino verwendet:

P1150712Das Rezept für den Weihnachts-Cappuccino findet ihr HIER.

Der Drehstempel „This and That im Advent“ mit weihnachtlichen Grüßen und Motiven:

P1150464Der Schoki ist übrigens nicht von mir, den habe ich von der Annette bekommen 🙂 „wink!“

VALENTINSTAG-AKTION

Auch die Valentinstag-Aktion geht nur noch bis zum 27. Januar! Das Stempelset „Liebesgrüße“ habe ich für die Einladungskarte zur Einschulung verwendet. Ich denke mal, der Globus-Stempel würde auch zum Thema Schule gut passen.

P1150791Mir ist später aufgefallen, dass ich die Buchstaben ABC in falscher Reihenfolge gestempelt habe :-).

Es gibt noch viele andere schöne Sachen, die nicht mehr lange erhältlich sind!

Wenn jemand noch etwas haben möchte, biete ich meine nächste  Sammelbestellung am 26. Januar an!

Schöne Grüße,

Lena

Ein Kommentar zu “Herbst/Winter – Katalog

Kommentar verfassen

