Endlich 18!

Eine junge Dame hat zu ihrem 18. Geburtstag von mir diese Karte bekommen:

P1150783Schön, dass  im Set „Tafelrunde“ (Seite 12) so ein Stempel dabei ist!  Zu dem Set gibt es auch passende Framelits (siehe Sparen im Paket – Seite 12).

P1150789Die Blume ist aus Krepp-Filterpapier (JK – Seite 156). Und das Designerpapier wird auch bald erhältlich sein. Das findet Ihr in dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog.

Habt ein schönes Wochenende und bis demnächst!

Lena

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Endlich 18!

  1. Hallo Lena,
    lange habe ich keinen Kommentar hinterlassen….. aber ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei. 🙂 Deine Karte gefällt mir sehr gut! Allein das neue Designerpapier ist genau meins.
    Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s