Gast-freundlich & Süße Sorbets

Das Stempelset „Gast-freundlich“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog war ganz oben auf meiner Wunschliste. Denn das Set ist ist nicht nur für viele feierliche Anlässe gut geeignet, sondern auch für ganz normale Partys. Bei  meiner letzten Stempelparty z.B., gab es diese Willkommensgeschenke:

P1150801Das Designerpapier „Süße Sorbets“ ist aus der Sale-a-Bration.

P1150804 P1150807P1150810Auch für diese Menü-Karte habe ich das Stempelset „Gast-freundlich“ verwendet:

P1150795Es gibt schon viele schöne Sachen in dem neuen Katalog. Die Projekte mit meinen neuen Lieblingen werde ich euch nach und nach zeigen 🙂

Bis demnächst!

Liebe Grüße, Lena

Ein Kommentar zu “Gast-freundlich & Süße Sorbets

  1. Hallo liebe Lena,
    schwärm … das Papier ist richtig schön und farbenfroh. Deine Gastgeschenke sehen toll aus und die Karte ist edel geworden.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

Kommentar verfassen

