Dankeskarten mit Herzen und Blumen

Auf meinem Blog ist etwas ruhiger geworden, das heißt aber nicht, dass ich nicht fleißig bin :-). Ganz im Gegenteil, viele feierliche Anlässe stehen vor der Tür und ich bin ordentlich am werkeln. Dennoch kann ich euch diese Karten zeigen, die vor kurzem entstanden sind:

P1150850Hier einmal zum Vergleich: mit Strassschmuck und mit Perlenschmuck

P1150851Die Herzen habe ich mit dem großen Hintergrundstempel „Hardwood“ bestempelt (Frühjahr-/Sommerkatalog – Seite 37). Und Framelits „Herz-Kollektion“ findet ihr auf der Seite 187 im Hauptkatalog.

Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche!

Liebe Grüße,

Lena

Ein Kommentar zu “Dankeskarten mit Herzen und Blumen

Kommentar verfassen

