Dankeskarten mit Herzen und Blumen

Auf meinem Blog ist etwas ruhiger geworden, das heißt aber nicht, dass ich nicht fleißig bin :-). Ganz im Gegenteil, viele feierliche Anlässe stehen vor der Tür und ich bin ordentlich am werkeln. Dennoch kann ich euch diese Karten zeigen, die vor kurzem entstanden sind:

P1150850Hier einmal zum Vergleich: mit Strassschmuck und mit Perlenschmuck

P1150851Die Herzen habe ich mit dem großen Hintergrundstempel „Hardwood“ bestempelt (Frühjahr-/Sommerkatalog – Seite 37). Und Framelits „Herz-Kollektion“ findet ihr auf der Seite 187 im Hauptkatalog.

Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Woche!

Liebe Grüße,

Lena

Advertisements

Ein Kommentar zu “Dankeskarten mit Herzen und Blumen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s